stuttgart. stammheim.

canon, analog, schwarz weiß.
fuji neopan 400
no postproduction.

stammheim-13stammheimstammheimstammheimstammheimstammheimstammheimstammheimstammheimstammheim

Infos zur JVA Stammheim gibt es unter:
Der offiziellen Website
und auf wikipedia.

5 Comments

  1. Simon says:

    Hi Jörg
    Aiaiai… die Fotos sind wirklich toll!

    Zudem: Manchmal hat man schon das Gefühl, analog aufgenommene Bilder haben etwas mehr Charme. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder ausprobieren 🙂

    Liebe Grüsse,
    Simon

    • jörg says:

      Hi Simon,

      vielen Dank für Deine Nachricht…

      Ja, analoge Bilder haben einen eigenen besonderen Charme, zudem freue ich mich jedes mal auf den Moment, wenn ich die Bilder aus dem Labor abholen kann. Spannung pur und ein besonderer Moment, die Bilder das erstmal anzusehen und die eigene Farbwelt zu genießen. Digitale Arbeiten sind aber auch toll, aber ich finde es am besten beide Welten nach Lust und Laune zu verwenden.

      Viel Spaß beim Ausprobieren.

      Schöne Grüße
      Jörg

      • Simon says:

        Hi Jörg
        Da hast du recht, beide Welten haben auf jeden Fall ihre Vorteile.
        Die Spannung ist auf jeden Fall grösser bei den Analogen 🙂

        Liebe Grüsse,
        Simon

Kommentar verfassen